•  
  •  
unser Betrieb / die Geschichte


Anfang 1997 beschlossen der Carrosseriespengler Waeber René und der Autolackierermeister Klaus Edgar den Schritt in die Selbststätigkeit und gründeten die Carrosserie & Lackierungen Top AG.

Von Anfang an war unser Leitsatz ** kompetent und zuverlässig **,  eine Top Qualität und eine grosse Kundenzufriedenheit.

Unser Ziel war und ist immer noch unser Bestes zu geben und uns nach den neusten und besten Arbeitstechniken zu orientieren, sowie einrichtungs-  und materialtechnisch immer auf dem neusten Stand zu sein.

Mittlerweile besteht unser Betrieb aus 3 Carrosseriespengler, 3 Autolackierer und 1 Autolackiererlehrling.

Wir haben uns in der Region etabliert, uns einen guten Ruf erarbeitet und sind dank unserer unermüdlichen Arbeit auch eurogarantzertifiert und Partnerbetrieb verschiedener Versicherungen.